Bücher

Maresch, G., Fuchs, K., Plangg, S., & Zöggeler, M. (Hrsg). (2018). Mathematik im Unterricht, Band 9 . Salzburg: Univerisity of Salzburg. ISBN 978-0-244-73531-9.
Maresch, G., Fuchs, K., Borovcnik, M., Plangg, S., Zöggeler, M., & Dominik, A. (Hrsg). (2017). Mathematik im Unterricht, Ausgabe 8 . Salzburg: Univerisity of Salzburg. ISBN 978-0-244-35156-4.
Maresch, G., & Scheiber, K. (Hrsg.). (2017). Practical and Structured Exercises to Train Geometry and Your Spatial Ability. Salzburg: Eigenverlag. ISBN 978-1-326-81590-5.
Maresch, G., Fuchs, K.J., Plangg, S., & Wengler, G. (Hrsg.). (2016).  Mathematik im Unterricht. Nummer 7. Buch. Salzburg: Univerisity of Salzburg. ISBN 978-1-326-82867-7.
Maresch, G., Müller, Th., Scheiber, K. (Hrsg.). (2016). Esercizi pratici di geometria spaziale per le lezioni di geometria e matematica con soluzioni. Salzburg: Eigenverlag. ISBN 978-1-326-65859-5.
Maresch, G., Müller, Th., & Scheiber K. (Hrsg.). (2016). GeodiKon. Die Lernmaterialien. Praktische Raumvorstellungsübungen für den Geometrie- und Mathematikunterricht mit Lösungen. 2. umfassend überarbeitete und verbesserte Auflage. Innsbruck: Studienverlag. ISBN 978-3-7065-5415-2.
Maresch, G., & Zumbach, J. (Hrsg.). (2016).  Didaktik der Naturwissenschaften: Neue Horizonte in Biologie, Informatik und Geometrie. 228 Seiten. Wien: Facultas. ISBN 978-3-7089-1384-1.
Fuchs, K., Maresch, G., Plangg, S., & Wengler, G. (Hrsg.). (2015). Mathematik im Unterricht. Nummer 6. Universität Salzburg: Eigenverlag.
Maresch, G., Müller, Th., & Scheiber K. (Hrsg.). (2014). GeodiKon. Die Lernmaterialien. Praktische Raumvorstellungsübungen für den Geometrie- und Mathematikunterricht mit Lösungen. Innsbruck: Studienverlag.
Maresch, G., & Schreilechner, A. (2014). klar Matura: Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA). Wien: Jugend & Volk. ISBN: 978-3-7100-3639-2.
Zumbach, J., & Maresch, G. (Hrsg.). (2010). Aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Naturwissenschaften: Ansätze aus der Biologie und Informatik. Innsbruck: Studienverlag. ISBN 978-3706548823.
Maresch, G. (2008). Blended-Learning-Didaktik. Innsbruck: Studienverlag. ISBN: 978-3-7065-4550-1